It's Thursday, baby: Welcome back Party mit Steve Krähenbühl

 

Wash Bar: "Steve, am Donnerstag, 8. Dezember feierst Du in der Wash Bar in Bern deine „Welcome back“ Party. Du warst  beruflich drei Monate in Asien? Was hat dich in diesem drei Monaten besonders bewegt? Was nimmst aus Asien
mit in die Schweiz?“


Steve: Mein Asien Abenteuer würde ich als eine unglaubliche Bereicherung beschreiben. Die gelebte Dynamik und Schnelllebigkeit haben mich stark beeindruckt. Die allgemeine  positive Lebenseinstellung und die fehlende Angst des "Scheiterns" nehme ich aus Asien mit.

Wash Bar: "Steve: Du legst in der Washbar als DJ auf. Hast Du das schon mal gemacht? Was können wir von Dir für Sound erwarten?“

Steve: klar, ich hatte in der Vergangenheit diverses Gelegenheiten mein musikalisches Talent unter Beweis zu stellen…. *Smile*. Mit einer breiten Auswahl werde ich meine Gäste zufriedenstellen

Wash Bar: „Wäschst Du normalerweise deine Wäsche selbst, oder hast Du jemanden, der dir diese Arbeit abnimmt? Und wenn ja, mit welchem Waschmittel wäscht Du deine Wäsche?“

Steve: Selbstverständlich wasche ich selber mit Ausnahme meiner Hemden…. Diese bringe ich in die chemische Reinigung… natürlich aus zeitlichen Gründen.

Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!