"Männer, macht Eure Frauen nicht sauer!"

Wash Bar: "Slavia Du bist in Bern eine bekannte Grösse. Du wirbelst in allen Gassen mit eigener GmbH, mit einem Blog, Eventsveranstaltunge und Mutter bist Du auch noch. Erzähl uns doch etas genauer über Deine Tätigkeiten."

Slavia: "Ja, ich führe eine eigene Eventsagentur, wo ich unter anderem den Event Stadtgeflüster veranstalte aber auch im Auftrag von Firmen Events organisiere. Beim Berner Bär habe ich drei Jahre eine Kolumne geschrieben und als das Mandat auslief, begann ich mit meinem eigenen Blog www.wo-men-talk.ch, wo ich eine Ü40 Rubrik mit Gastbeiträge führe. Ich teste auch Innovationen welche neu auf dem Markt sind und gebe dann in meinem Blog die Erfahrungen weiter, ob dies etwas bringt oder nicht. In meinem Blog möchte ich sowohl Frauen wie auch Männer ansprechen."

Wash Bar: "Du bist am kommenden Donnerstag, den 19. Januar als Gast-DJ in der Wash Bar im Einsatz. Was können die Gäste von Dir erwarten?"

Slavia: "Ich werde Querbeet auflegen; Hits aus meiner Jugendzeit, aktuelle Hits - einfach Sachen welche mir gefallen. Ich habe mich das ganze Weekend vorbereitet und einige Highlights rausgesucht. Zum Glück habe ich noch prominente Unterstützung von Gianni Milani und Michael Seelenruhig. Sie werden mir einerseits helfen, was die Übergänge anbelangt und andererseits werden sie meine Songs zusammenschneiden", informiert Slavia lachend.

Wash Bar: "Slavia, am Donnerstag wird Dir ja vom Wash Bar Team die Wäsche gewaschen. Wie hast Du es selbst mit dem Waschen?"

Slavia: "Ich sortiere natürlich nach Farben. Bunt, Weiss und Schwarz. Ich wasche nur 30 oder 40 Grad, weil dies für die Kleider am schonensten ist. Die Hemden lassen wir jeweils bügeln. Natürlich nehme ich diese am Donnerstag mit, da ja das Wash Bar Team flotterweise auch dies für mich macht. Noch was: Männer, falls ihr Euren Frauen einen Gefallen machen möchtet, wäscht nicht zu heiss. Macht Eure Frauen nicht sauer, auch wenn ihr etwas gutes machen wollt."

Wash Bar: "Diesen Tip nehmen wir natürlich gerne mit und werden in Zukunft darauf achten, wenn wir unsere Frauen glücklich machen wollen - braucht wirklich nicht viel :-). Danke Slavia für das Gespräch - wir freuen uns auf Deine Performance am kommenden Donnerstag ab 19.30 Uhr."

 

Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!