Slädu's Jam MINI Session

Washbar: "Slädu, am Donnerstag, 7. Dezember können wir uns ein weiteres mal auf eine "It's thursday night, baby: Jam Session" freuen. Wie viele Jam Session hast Du nun in der Washbar Bern bereits gerockt und welches waren die Highlights?"

Slädu: "Ui, das wird bereits die 9. Auflage sein. Die Highlights der bisherigen Jam Sessions waren die Überraschungsgäste auf der Bühne. Dijenigen welche plötzich erschinen und ich wirklich nicht damit rechnete. Musiker, Studenten aus diversen Länder. Das ist faszinierend welche Bereitschaft und Freude an der Jam Session ausgestrahlt wird. Das macht riesig Spass!"

Washbar: "Slädu nun folgt die 9. Ausgabe. Schon fast ein Jubiläum ;-). Wir wissen, dass Du jeweils nicht über die bekannten Persönlichkeiten verrätst, welche am abend erscheinen. Etwas kannst Du uns jedoch sicherlich schon erzählen, oder?"

Slädu: "Ich bin Ambassador von Auto Mini. Ich mache einen Aufruf an alle Mini Besitzer, welche Instrumente spielen. Wenn Du einen Mini fährst und ein Instrument spielst, wäre es sehr cool, wenn Du dich anmeldest. Wir wollen den Livestyle von Mini festhalten. Ich möchte Leute kennen lernen, welche Musikbegeistert sind UND Mini fahren. Ich appeliere an alle Mini Fahrer: meldet euch an :-)!"

Washbar: "Wir freuen uns auf einen tollen abend - und natürlich sind auch alle NICHT Mini Fahrer- und Fahrerinnen herzlich willkommen :-)!" PS: gewaschen wird natürlich auch wieder - und zwar die Ferienwäsche für Slädu - am 8.12. fliegt er in die Ferien.
 
Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!