Danai - Die neue wash bar Gastgeberin

wash bar: "Danai, Du bist die neue Barchefin und Gastgeberin in der wash bar in Bern. Was können die Gäste von Dir und Deinem Team erwarten?"

Danai: "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Wir werden tolle Events veranstalten und das wash bar Angebot optimal anpassen. Ganz besonders freue ich mich auf die WM im Sommer 2018; wir werden jeden Match auf fünf grossen Screens übertragen. Das wird eine tolle Atmosphäre geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!"

wash bar: "Was hast Du bisher berufllich gemacht? Wer ist Danai?"

Danai: "Ich bin ursprünglich aus Rhodos in Griechenland und habe dort die Matura abgeschlossen. Schon als kleines Mädchen hat mich das Gastgewerbe fasziniert - daher kam auch der Entscheid, die Hotelfachschule in Thun zu besuchen. Nach meinem erfolgereichen Abschluss, bekam ich die Chance, die Leitung in der wash bar zu übernehmen. Ich freue mich wieder ein Teil vom Team zu sein, da ich bereits mein Kader-Praktikum im Restaurant the flow & wash bar absolviert habe.

wash bar: "Wie immer stellen wir jedem unserer Bloggäste die Waschfrage; Danai, wie hast Du es so mit dem Waschen?"

Danai: "Ui, das ist immer so eine Sache mit dem Waschen! Wir haben bei uns im Wohnblock eine Waschgemeinschaft - meistens unorganisiert und überfüllt. Ich habe den Vorteil, dass ich unregelmässige Arbeitszeiten habe, dementrsprechend kann ich zu Randzeiten waschen oder meine Klamotten gleich mit zur Arbeit nehmen und in der wash bar waschen ;-)...".

wash bar: "Danai, wir danken Dir herzlich für das Interview und wünschen Dir einen super Zeit bei uns."

Beschreibung hinzufügen!