COWORKING

 

Die Unternehmung daskonzept ag betreibt bereits grössere Coworking–Spaces in Aarau (aeschbachhalle6), Thun (konzepthalle6) und Interlaken. Das Muster ist immer das Gleiche: Top Einrichtung - sehr Cool und funktional - mit eigenem PopUp für Innenarchitektur, Gastronomie und kulturellen Veranstaltungen.

Das Erfolgsrezept von uns ist die Vernetzung der CoworkerInnen, deren Angebote sowie den Spaces untereinander. Dies geschieht zeitgemäss über eine Software. Genau dieses Konzept führt dazu, dass CoworkerInnen meist langfristig buchen und sich bei uns in einer einmaligen Umgebung wohl fühlen. Networking funktioniert bei uns durch Kultur, Kulinarik und Businessanlässe, welche wir alle in-house anbieten. Dies garantiert, dass hier ein Marketing auf einer sympathischen Art ungezwungen stattfindet.

Dieses einmalige Konzept ist nun ebenfalls an einer weiteren Top-Lage, nämlich in der Welle 7 in Bern am Bahnhof auf Deck 0, umgesetzt worden.

Ueli Biesenkamp, Inhaber der Firma daskonzept ag und der daskonzeptGastro ag, führt bereits die bekannte wash bar und hat nun der wash bar ein Coworking Space angegliedert. Das besondere an der wash bar ist, dass sie Menschen mit den verschiedensten Hintergründen zusammenführt. Ihre Nähe zum Coworking-Space ist deshalb Gold wert. Die CoworkerInnen mieten sich in eine Umgebung mit einem riesen Netzwerk ein.

>> momentan direkt buchbar in der washbar, info@wash-bar.ch oder 031 310 06 66
 
  
 

App dasCoworking aufladen und registrieren.
Mit dem Code können Sie überall einfach buchen. 
Besuchen Sie auch unsere Website: 
www.dascoworking.ch